top of page

Das Leben hat mich gelehrt, dass der passende Weg nicht alleine mit dem Verstand zu finden ist. Mit dieser Erkenntnis machte ich mich auf die Suche nach meinem ganz eigenen Pfad.

 

Auf dieser Suche habe ich erkannt, wie hilfreich es ist, auf mein Herz zu hören. Es hat mir gezeigt, wie sehr es sich lohnt, sich seinen Schatten zu stellen und der eigenen, wahren Natur zu vertrauen.

​

Als feinfühliges Wesen, mit temperamentvollem Charakter, eine herausfordernde Aufgabe. Insbesondere in unserer schnelllebigen Zeit.


Auf meiner Reise durfte ich unter anderem verschiedene Mentaltrainigs und Energiearbeiten kennenlernen, wodurch ich auch meine tiefe Verbundenheit zum Planet Erde wieder finden durfte.

​


Die Reise geht immer weiter, mit BewusstSein und Vertrauen. So sind wir alle auf unserem individuellen Weg.

​

​


Vertrauen, die sanfteste Form von Mut.

Quelle unbekannt


​


Intuition – Objektivität - Neutralität


Ausgebildet in verschiedenen Energietechniken,

begegne ich dir gerne auf deinem ganz eigenen Weg.

 

Gemeinsam werden wir deine Themen von einem anderen Blickwinkel betrachten. Dies wird dir helfen, die Magie deines Weges, und deine verborgenen Talente zu entdecken, um damit Neues zu kreieren zu deinem höchsten Wohle.


Erkenne die Chancen in jeder Veränderung, denn Veränderung bedeutet Entwicklung und Wachstum.

bottom of page