Das Leben hat mich gelehrt, dass der passende Weg nicht alleine mit dem Verstand zu finden ist. Mit dieser Erkenntnis machte ich mich auf die Suche nach meinem ganz eigenen Pfad.

 

Dieser Weg hat mich gelehrt auf mein Herz zu hören, welches mir gezeigt hat, dass es sich lohnt, sich seiner wahren Natur anzuvertrauen und sich seinen Schatten zu stellen.

Was für ein Abenteuer…


Auf meiner Suche durfte ich unter anderem verschiedene Energiearbeiten kennenlernen, wodurch ich auch meine tiefe Verbundenheit

zum Planet Erde wieder finden durfte.


Die Reise geht immer weiter, in Verbindung und Vertrauen. So sind wir alle auf unserem individuellen Weg.


Vertrauen, die sanfteste Form von Mut.

Quelle unbekannt


ICH.jpg

FOTIFABRIK.CH


Intuition – Objektivität - Neutralität


Ausgebildet in verschiedenen Energietechniken, unterstütze ich dich gerne auf deinem ganz eigenen Weg.

 

Gemeinsam werden wir deine Themen von einem anderen Blickwinkel betrachten. Dies wird dir helfen, die Magie deines Weges, und deine verborgenen Talente zu entdecken, um damit Neues zu kreieren zu deinem höchsten Wohle.


Erkenne die Chancen in jeder Veränderung, denn Veränderung bedeutet Entwicklung und Wachstum.